"Titelverteidigung!"

Am 28.08. war es endlich wieder so weit: Das große Fußballturnier des ev. Kinderheim Herne konnte nach nunmehr 4 Jahren endlich wieder stattfinden. Spielort war der Kunstrasenplatz des FunParks in Wanne-Eickel, bei dem sich zahlreiche Mannschaften bei sonnigem Wetter einfanden, um um die heißumkämpfte Trophäe, den Wanderpokal, zu spielen.
In einem packenden und sportlich fairen Wettbewerb, konnte sich letztlich die AWG Gelsenkirchen durchsetzen und den letztmals 2019 ausgespielten Titel somit erfolgrreich verteidigen. Im Anschluss an das Turnier zogen die Sportler*innen und Zuschauer für die Siegerehrung weiter in die naheliegende Wohngruppe am Heistkamp. Hier gab es für alle Anwesenden nach einem langen und anstrengenden Tag noch eine kleine Stärkung.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren und allen Helfern & freue uns schon jetzt auf die künftigen Turniere!

Mit sportlichen Grüßen,
die AWG